Der entschleunigte Blick – »Seepferdchen und Flugfische. Stipendiatinnen und Stipendiaten des Künstlerhauses Schloss Balmoral und des Landes Rheinland Pfalz 2015«

11:30 – 13 Uhr  |  Bahnhof
Führung – ENTFÄLLT!! - Dialogführung in der Ausstellung – Anmeldung erforderlich

26 Mär 2016

Anknüpfend an die Ausstellung »Genese Dada« werden wir dieses Mal zeitgenössische künstlerische Positionen auf ihreWirkweise hin befragen. Stipendiatinnen und Stipendiaten des Künstlerhauses Schloss Balmoral und des Landes Rheinland-Pfalz stellen ihre Werke zum Thema »Dada heute« zur Diskussion. Denkanstöße und Überraschungen garantiert!

Die Kunsthistorikerin Nicole Birnfeld und der Kunsthistoriker Olaf Mextorf begleiten Sie bei dieser Annäherung an die zeitgenössische Kunst.

Weitere Informationen zu dieser Dialogführung finden Sie auf der Homepage: der-entschleunigte-Blick.de

An jedem letzten Samstag im Monat, 11.30 – 13 Uhr
Treffpunkt: Foyer an der Kasse