7. Abonnementkonzert - Aris Argiris (Bariton) und Peter Bortfeldt (Klavier)

20 Uhr  |  Neubau
Konzert

02 Jun 2018

Aris Argiris (Bariton) | Peter Bortfeldt (Klavier)

 

Programm:

Arien von Verdi, Puccini u. a.

 

Aris Argiris ist an den Opernhäusern der Welt zu Hause – Engagements führten ihn an die Semperoper in Dresden, die Staatsopern von Berlin, Hamburg und Stuttgart, das Royal Opera House in London etc. Er brilliert in den großen Bariton-Partien der Opern von Verdi und Puccini als auch in vielen anderen Rollen. Seine Zeit an der Bonner Oper ist vielen unvergessen.
Peter Bortfeldt konzertiert als Pianist, Dirigent, Kammermusiker und Liedbegleiter, als Gast von Orchestern und Festivals in vier Kontinenten. Er war Studienleiter und Dirigent der Aachener Oper und ist Dozent der Musikhochschule für Musik und Tanz in Köln.
Sein besonderes Engagement als Musiker und Lehrer gilt heute dem Liedrepertoire. Zusammen mit dem Tenor Josef Protschka leitet er Meisterkurse »Deutsches Lied« in China und Deutschland. Mit seiner Frau, der Sopranistin Lisa Graf, gibt er Liederabende in aller Welt.

 

Tickets erhalten Sie an der Museumskasse 022 28 – 94 25 16 (keine Reservierung möglich) oder in unserem Onlineshop.

Pressekontakt: Susanne Gundelach, 0228 – 95 22 80 oder susanne@gundelach-bonn.de.

In Kooperation mit:

Logo JWG

Diesen Inhalt teilen