2. Festivalkonzert - 100 Jahre DADA II

19 Uhr  |  Festsaal Bahnhof Rolandseck
Konzert – 11. Rolandseck-Festival, 2. bis 8. Juli 2016

03 Jul 2016

Zum 11. Mal findet das renommierte Rolandseck-Festival für Kammermusik im Bahnhof Rolandseck statt.

Künstlerische Leitung: Guy Braunstein und Ohad Ben-Ari

2. Abonnementkonzert - 100 Jahre DADA II

Joseph Haydn: Streichquartett C-Dur op. 76, 3 (Kaiser-Quartett)

Das Arp Quartett

Robert Schumann: Kinderszenen (bearb. für verschiedene Besetzungen von Guy Braunstein)

Sunwook Kim, Rosanne Phillipens, Guy Braunstein, Yulia Deyneka, Zvi Plesser, Gili Schwarzman, Chen Halevi, Chezy Nir, Mor Biron

Erik Satie: "Parade" , Fassung für Klavier zu vier Händen

Ohad Ben-Ari, Sunwook Kim

Antonin Dvorak: Trio Nr. 4 e-Moll op. 90 („Dumky"), bearbeitet für Geige, Horn und Klavier

Ohad Ben-Ari, Rosanne Phillipens, Chezy Nir

Karten und Preise:

Abonnement für fünf Konzerte: 135,-Euro – die Karten sind übertragbar.
Einzeltickets: 35,- Euro, erm. 20,- Euro

Einzelkarten und Abonnements an der Museumskasse (Tel 0 22 28 94 25 16), Einzelkarten auch bei den Vorverkaufsstellen von Bonnticket.

Praktische Informationen:

Die Konzerte finden wie angegeben im Festsaal Bahnhof Rolandseck statt. Eine Raumänderung kann kurzfristig erfolgen. Der Einlass erfolgt fühestens eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn - die Plätze sind nicht nummeriert. Die Pausenlänge beträgt ca. 20 Minuten.

Logo JWG