5. Abonnementkonzert – Klavierduo: Myriam Farid und Luisa Imorde

01 Mär 2018

Klavierduo: Myriam Farid – Luisa Imorde

Programm:

Franz Schubert | Lebensstürme Op. 144 | Grande Marche Héroïque Op .66 | Fantasie f- moll Op.103

Maurice Ravel | Ma mère l'Oye, Rhapsodie Espagnole

In diesem Konzert erwartet uns ein musikalisches Heimspiel zweier Pianistinnen mit einem anrührenden Programm. Myriam Farid wohnt als Artist-in-Residence der Wasmuth-Gesellschaft im Hotel Rheingold Bellevue in Rolandseck. Luisa Imorde ist der Region auf verschiedene Weise sehr verbunden. Auf ihrer CD »Zirkustänze« spielte sie unlängst Werke von Widmann und Schumann ein. Ihre Auftritte in der Region sind sehr beliebt. Bei ihren vielen musikalischen Aktivitäten liegt ihr besonders das soziale Engagement am Herzen. So war sie beispielsweise in der Flüchtlingsarbeit in Salzburg aktiv und reiste mit Torsten Schreiber durch die palästinensischen Gebiete mit Konzerten in Universitäten, Schulen und Hospizen.

Tickets erhalten Sie an der Museumskasse 022 28 – 94 25 16 (keine Reservierung möglich) oder in unserem Onlineshop.

Pressekontakt: Susanne Gundelach, 0228 – 95 22 80 oder susanne@gundelach-bonn.de.

Logo JWG