Abgesagt | Offene Werkstatt im arp labor

12 – 16 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Workshop – Neues Format - keine Anmeldung erforderlich

22 Jul 2022

Die offene Werkstatt findet am 8. Juli, 15. Juli und 22. Juli nicht statt, da in den Räumen des arp labors die Ausstellung #AHRT stattfindet.

Sie wollen selbst kreativ sein, möchten mit oder auch ganz frei ohne Anleitung Ihre Ideen umsetzen, experimentieren oder neue Techniken kennenlernen? Dann kommen Sie ins Arp Museum! Jeden Freitagnachmittag öffnet das arp labor ab 12 Uhr die Türen für alle, die Lust haben, künstlerisch aktiv zu werden. Hier kann Jung oder Alt, alleine oder in Gruppen ganz frei und ungezwungen arbeiten.

Egal, ob Sie mit einer konkreten Idee kommen oder einfach etwas Neues ausprobieren möchten. Zeichnen, Malen, Bildhauern, Drucken, … das Angebot ist groß und die Materialien stehen frei zur Verfügung. Gerne bringen Sie aber auch Ihre eigenen Utensilien oder bereits angefangene Werke mit und nutzen unsere Räumlichkeiten.

Das arp labor befindet sich direkt über der Eingangshalle des Arp Museums. Die Teilnahme ist kostenfrei und ohne Anmeldung möglich.

Teilnehmer: Die maximale Teilnehmerzahl richtet sich nach der aktuell geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz.

Kosten: kostenfrei

Kontakt: Timothy Knightley oder +49 2228 9425-76