Afterhour ohne Afterhour (Livemusik mit DJs und Lesungen) in der Ausstellung »RRRRReality. Franziska Nast«

12 – 17 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Sonder-Veranstaltung

20 Aug 2023

Die Afterhour ohne vorherige Party feiern? Das ist im August im Arp Museum möglich. In den von der Künstlerin gestalteten Sitzsäcken lässt es sich zu Ambient Klängen entspannen. Das DJ-Liveset von DJ Brom und Dorfadel wird stündlich durch das literarische »All you can eat« der Autorin Olga Hohmann ergänzt, die ausgewählte Kurztexte, sogenannte Häppchen, aus dem Ausstellungskatalog vorträgt. Zwischen Bässen, Lyrik und Kunst taucht man so vollends in den Kosmos der RRRRReality ein. Bei Drinks lässt es sich mit Blick auf den Rhein auf der Museumsterrasse entspannen.

12:00–17:00 Uhr: Musik mit DJ Brom (Spa) & Dorfadel (Aisthesis)
Zur vollen Stunde: kurze Lesungen mit Olga Hohmann

Kostenfrei, zzgl. Museumseintritt (freier Eintritt für Studierende und Auszubildende)