Ausgebucht | Druckworkshop Monotypie mit Franka Peikert

11:30 – 17 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Workshop – Anmeldung erforderlich

16 Mär 2024

Wir produzieren einmalige Kunst!
Im wahrsten Sinne des Wortes einmalig, denn wir benutzen keinen Druckstock und somit ist jeder Druck, den wir herstellen, nicht reproduzierbar. Also ein Unikat.
Es ist einfach, es macht Spaß und kann mit simplen Mitteln hergestellt werden. Und ist dennoch große Kunst. Eine Verbindung von Malerei, Zeichnung und Grafik……aber auch ohne Vorkenntnisse machbar. Und man muss nicht zeichnen können. Wer mag, kann sich Vorlagen mitbringen, die er umsetzen möchte. Wir besuchen die aktuelle Ausstellung und nehmen Anregungen mit ins Atelier. Bitte bringen Sie für eine kleine Pause Ihr eigenes Geschirr und Iihre eigenen Lebensmittel und Getränke mit. Kaffee und Tee können Sie vor Ort kochen.Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Teilnehmer*innen: minimal 5 Personen, maximal 10 Personen

Kosten: 55 Euro | zzgl. Museumseintritt | inkl. Basis-Material