Ausgebucht | Künstlerinnengespräch mit Christiane Löhr und der Kuratorin Jutta Mattern

15 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Führung – Anmeldung erforderlich

12 Nov 2023

BITTE BEACHTEN SIE: Ggf. können an der Tageskarte noch Karten gekauft werden, wenn angemeldete Personen ihre Karten nicht abholen. Fragen Sie gerne bei unserem Kassenpersonal nach.

Die Künstlerin Christiane Löhr und die Kuratorin Jutta Mattern sprechen gemeinsam über die Ausstellung Christiane Löhr. Symmetrien des Sachten. Im Dialog verdichten sich Informationen und Hintergründe zur Überblicksausstellung sowie zu einzelnen Werken und ihrer Entstehung.

Treffpunkt: Foyer an der Kasse

Kosten: 5 Euro | zzgl. Museumseintritt

oder:

Kombiticket: 48 Euro (1 x Konzert + 1 x Mittagessen im Interieur No. 253 + 1 x Künstlerinnengespräch)

Am selben Tag findet von 11-12:30 Uhr in den Ausstellungen "Heilige Körper" und "Christiane Löhr. Symmetrien des Sachten" ein Wandelkonzert mit den preisgekrönten Musiker*innen Carlo Lay und Chiara Sannicandro statt.

Nutzen Sie die Gelegenheit und verbringen Sie einen facettenreichen Tag im Arp Museum samt köstlicher Stärkung (Auberginen-Lasagne „alla Siciliana“/ Tomatensugo / Pecorino Romano Mineralwasser, Holunderschorle) im Interieur No. 253 - dem Restaurant im historischen Bahnhof.

Anmeldung erforderlich! anmeldung@arpmuseum.org oder +49 2228 9425-36