Banksy, Baumgärtel, Taeuber-Arp? Eine Metamorphose zwischen Streetart und Dada mit Moritz Kral

14 – 18 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Workshop – Anmeldung erforderlich

29 Feb 2024

Donnerstag, 29.2., 7.3.2024

jeweils 14-18 Uhr

Entdecken Sie die kreativen Möglichkeiten der Streetart im Stile von Banksy, Thomas Baumgärtel und Arp. Tauchen Sie ein in einen faszinierenden Künstlerworkshop im Arp Museum, in dem Sie die Straßenkunst mithilfe von Sprühdosen, Pinseln, Rollen und diversen anderen Hilfsmitteln erlernen können. Erleben Sie die Freiheiten, die die Straßenkunst mit sich bringt, in unserem Arp Labor und gestalten Sie gemeinsam mit Moritz Kral Ihre einzigartigen Werke. Seien Sie Teil dieser künstlerischen Reise. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, nur die Lust am Experimentieren und Entdecken. Farben, Werkzeug, Masken, Handschuhe und Untergründe sind inklusive.

Kosten: 1 Tag a 100€ Schnupper-Kurs, 2 Tage a 150€ Anfänger-Kurs, 4 Tage a 200€ Fortgeschritten-Kurs, 6 Tage a 300€ Profi-Kurs, jeweils zzgl. einmaligem Museumseintritt

Anmeldung erforderlich! Moritz Kral oder +49 1515 74 44 614