Benefizführung durch die Ausstellung »RODIN / ARP« mit der wissenschaftlichen Volontärin Meike Eiberger

16 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Führung – Benefizführung für die Betroffenen der Flutkatastrophe - Anmeldung erforderlich

26 Okt 2021

Die Flutkatastrophe in unserer direkten Nachbarschaft hat uns sehr betroffen gemacht. Zur Unterstützung der Menschen vor Ort führen wir eine Reihe von Benefizführungen in den unterschiedlichen Ausstellungen durch. Die Führungen werden von unseren Kuratorinnen, unserem Direktor und den Mitarbeiterinnen der Kunstvermittlung sowie der Presseabteilung durchgeführt. Die genauen Termine für alle Führungen finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

An diesem Termin führt Sie unsere wissenschaftliche Volontärin Meike Eiberger durch die Ausstellung »RODIN / ARP«. Nehmen Sie teil an dieser spannenden Führung mit vielen interessanten Hintergrundinformationen zu der Ausstellung und unserem Haus.

Sie zahlen den Eintritt an der Museumskasse und für die Führung zahlen Sie was Sie möchten. Dieser Betrag wird von uns direkt ins Ahrtal gespendet.

Bitte beachten Sie, dass der Besuch des Museums ab dem 13. September 2021 gemäß der 26. CoBeLVO nur unter Einhaltung der 2G- Regel (geimpft oder genesen) möglich ist. In Abhängigkeit von der Warnstufe dürfen nur eine begrenzte Zahl an nicht-immunisierten Personen pro Zeitfenster eingelassen werden. Bei Warnstufe 1 sind das 25 nicht-immunisierte Personen, bei Warnstufe 2 10 nicht-immunisierte Personen, bei Warnstufe 3 5 nicht-immunisierte Personen, alle mit jeweils aktuellem Corona-Testergebnis. Akzeptiert werden offizielle Schnelltests (max. 24h alt) oder PCR-Tests (max. 48h alt). Für diese Führung ist eine Anmeldung erforderlich. Geben Sie bei der Anmeldung Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten sowie ggf. die Namen weiterer Personen an, die sie anmelden möchten.

Teilnehmer: 15 Personen (Die maximale Teilnehmerzahl richtet sich nach der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz.)

Kosten: Museumseintritt, zzgl. Ihrer Spende

Anmeldung erforderlich: anmeldung@arpmuseum.org oder unter +49 2228 9425-36

Bitte beachten Sie, dass nur angemeldete Personen an dieser Führung teilnehmen können.

Diesen Inhalt teilen