Berlinde De Bruyckere signiert den Ausstellungskatalog »PEL / Becoming the figure«

16 – 16:30 Uhr  |  In der Ausstellung »PEL / Becoming the figure«
Sonder-Veranstaltung

08 Jan 2023

Die Künstlerin Berlinde De Bruyckere signiert den zur Ausstellung »PEL / Becoming the figure« erschienenen Katalog. Die Künstlerin wird persönlich in der Ausstellung anwesend sein und Ihren Katalog signieren!
Im reich bebilderten Katalog finden sich Ausstellungsansichten, Auszüge aus Berlinde De Bruyckeres Bildarchiv, Performance-Fotografien des Tänzers Romeu Runa, Texte von Jutta Mattern und Berlinde De Bruyckere sowie Ausschnitte aus Ovids »Metamorphosen«. Nehmen Sie die berührende Kunst Berlinde De Bruyckeres in der Ausstellung »PEL / Becoming the figure« in sich auf – und als Katalog mit sich nach Hause.
Wenn Sie bereits einen Katalog erstanden haben, bringen Sie ihn zur Signierstunde mit oder erhalten Sie den Katalog vor Ort in unserem Museumsshop.