Bestiarium - fabelhafte Welt der Fantasie | Textile Skulpturen und Objekte mit Beata Prochowska

12 – 17 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Workshop – 2-tägig - Anmeldung erforderlich

11 Feb 2023

Die Definition der Bestie… Die Tiere, die Mikroorganismen, die Bazillen, die Menschen? Was ist das?

Wir werden versuchen dem nachzuspüren und aus textilen Materialien Tierköpfe/Trophäen, Menschenabbildungen und Naturformen entwerfen und gestalten. Unserer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, jede*r von uns trägt ein Thema in sich (mit sich). So werden wir vorgehen - wir werden uns austauschen, diskutieren, hoffentlich einiges klären und dann uns an die Arbeit machen: schneiden, nähen, ausstopfen, falten, quetschen, sticken, anmalen… Die beiden gemeinsamen Tage werden uns hoffentlich der Frage näher bringen: Was ist die Bestie???

Kosten: 150 Euro pro Person | inkl. Material | zzgl. einmaligem Museumseintritt

Anmeldung erforderlich: Beata Prochowska oder +49 177 3821960