Das Arp Museum beim Remagener Lebenskunstmarkt - Airbrush-Tattoos mit Motiven der Künstlerin Franziska Nast und aus dem Kosmos Arp

11 – 18 Uhr  |  Remagen
Sonder-Veranstaltung – kostenfrei – keine Anmeldung erforderlich

17 Jun 2023

Das Arp Museum Bahnhof Rolandseck nimmt in diesem Jahr wieder mit einem Stand am beliebten Lebenskunstmarkt in Remagen teil. Informieren Sie sich dort über die aktuellen Ausstellungen, klassische Konzerte und weitere attraktive Veranstaltungen sowie die vielfältigen Workshopangebote des Museums. Mit einem Airbrush-Tattoo „nur für kurze Zeit“ können Sie sich ein Motiv von der Künstlerin Hanka Faerber auf die Haut sprühen lassen – nach Motiven von Franziska Nast aus der aktuellen Ausstellung „RRRRReality“ oder auch Motive des Avantgarde-Künstlerpaares Hans Arp und Sophie Taeuber-Arp.

Kostenlose Airbrush-Tattoos
Samstag, 14 – 17 Uhr und Sonntag, 13 – 17 Uhr