Dialogführung »Der entschleunigte Blick« – Rom, Barcelona, Los Angeles... und Rolandseck - Die Architektur des Richard Meier

11:30 – 13 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Führung – Anmeldung erforderlich

14 Aug 2021

HINWEIS: Aufgrund der sich stetig ändernden Bestimmungen der Corona-Bekämpfungsverordnungen des Landes Rheinland-Pfalz können wir nicht absehen, ob dieses Angebot stattfinden kann. Bitte beachten Sie aus diesem Grund unsere aktuellen Bekanntmachungen auf der Homepage. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung, bitten jedoch um Ihr Verständnis, sollte die Veranstaltung kurzfristig entfallen müssen.

Die Kunsthistorikerin Dr. Nicole Birnfeld und der Kunsthistoriker Olaf Mextorf begleiten Sie fachkundig bei dieser intensiven Annäherung an die Kunst und laden Sie ein, das vielfältige Ausstellungsprogramm des Arp Museums Bahnhof Rolandseck gemeinsam zu erkunden.

Auf eine visionäre Kunstbetrachtung freuen sich einmal mehr
Olaf Mextorf + Nicole Birnfeld

Treffpunkt: Foyer an der Kasse

Teilnehmer: Die maximale Teilnehmerzahl richtet sich nach der aktuellen Corona-Bakämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz.

Kosten: 16,50 Euro | zzgl. Museumseintritt

Anmeldung erforderlich: Olaf Mextorf der-entschleunigte-Blick.de oder +49 228 365076