Erzählen mit textilen Mitteln/Wandbehang zur Ausstellung Kiki Smith. Verwobene Welten mit Beata Prochowska

12 – 17 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Workshop – Termin verschoben auf den 3./4- August 2024 - 2-tägig - Anmeldung erforderlich

18 Mai 2024

ACHTUNG: Dieser Workshop wurde auf den 3. und 4. August 2024 verschoben!

In unserem Workshop, nehmen wir uns der Geschichten an, die jede*r von uns mit sich trägt. Ob es eine Erinnerung ist, ein bestimmte Ort, eine Person… Wir werden versuchen, einen Weg zu finden, diese Geschichte auf den Stoff zu bringen und etwas dazu zu erzählen. Mit Nadel und Faden, mit Stoffen und vielleicht auch mit kleinen Gegenständen. Es macht Freude, sich eingehend mit einem Thema zu befassen! Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Kosten: 150 Euro pro Person | inkl. Material | zzgl. einmaligem Museumseintritt

Anmeldung erforderlich: Beata Prochowska oder +49 177 3821960

(Bitte, beachten Sie, dass dieser Workshop am Pfingstwochenende statt findet. Kurzfristige Absagen können nicht berücksichtig werden. Die Kursgebühr wird per Vorkasse erbeten.)

Ca. drei Wochen vor Workshopbeginn erhalten die angemeldeten Teilnehmer*innen einen Brief mit detaillierten Angaben zu den Inhalten.