Festival-Kickoff 10. Rolandseck-Festival

20 – 22 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Konzert – Für Förderinnen und Förderer des Rolandseck-Festivals

01 Jul 2015

Durch die Jahre seines Bestehens wurde das Festival maßgeblich durch das Publikum und seine Unterstützung getragen. Für alle diejenigen, die das Festival und die Ziele der Wasmuth-Gesellschaft fördern, sei es durch eine Spende, durch eine Mitgliedschaft in der Wasmuth-Gesellschaft oder in der Gesellschaft der Freunde und Förderer des Arpmuseum, der an dieser Stelle unserer besonderer Dank für ihre Zuwendung gilt, spielen Guy Braunstein, Rosanne Philippens, Yulia Deyneka, Zvi Plesser und Ohad Ben-Ari an diesem Abend exklusiv! Auf dem Programm stehen ein Streichquartett von Joseph Haydn sowie verschiedene Solowerke. Anschließend möchten die Musiker den Abend mit Ihnen bei einem guten Tropfen ausklingen lassen.

Das vollständige Programm können Sie hier herunterladen: Flyer Rolandseck-Festival 2015