Finissage »Unwesen und Treiben«

13 – 15 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Sonder-Veranstaltung

16 Apr 2023

Wir laden Sie herzlich ein zur Finissage der Ausstellung »Unwesen und Treiben. Auf dem Weg zu einer Dauerausstellung für Arp und Taeuber-Arp«

Fast ein Jahr lang haben wir mit dieser Ausstellung Inspiration gesammelt für die im Mai 2023 eröffnende Sammlungspräsentation. Verschiedene Gruppen wurden eingeladen, mit dem Museum zusammen nachzudenken, Fragen zu stellen und auszuprobieren: Student*innen der Köln International School of Design (KISD), Teilnehmer*innen des Nak Nak Kunstlabor in Köln und der Lebenshilfe Bonn, Schüler*innen des Friedrich-Ebert-Gymnasiums in Bonn und Kindergartenkinder des Familien-Begegnungszentrums Juco e.V. in Bad Godesberg.

Am 16. April laden wir zu einem abschließenden offenen Dialog zwischen 13 und 15 Uhr mit dem Ausstellungsteam des Arp Museums ein. Wir freuen uns auf Ihre Fragen, Anregungen und Denkanstöße, schauen Sie einfach in der Ausstellungsetage vorbei.

Kosten: kostenfrei | zzgl. Museumseintritt