Fortbildung zu »Gotthard Graubner. Mit den Bildern atmen« und »Sammlung Arp 2018. Rendez-vous des amis: Kurt Schwitters und Hans Arp«

15:30 – 17:30 Uhr  |  Neubau
Workshop – Anmeldung erforderlich!

27 Feb 2018

Die Fortbildung zu den beiden Ausstellungen »Gotthard Graubner. Mit den Bildern atmen« und »Sammlung Arp 2018. Rendez-vouz des amis: Kurt Schwitters und Hans Arp« dient den weiterführenden Schulen und ist eine kostenfreie Informationsveranstaltung. Wir führen Sie durch die Ausstellungen und informieren Sie darüber hinaus zu unserem Jahresthema »Farbenrausch«. Dabei stellen wir Ihnen unser Jahresprogramm vor und geben Ihnen Anregungen, wie Sie die Ausstellungen mit Ihren Unterrichtsinhalten verbinden können oder bei uns das Gesehene mit den Schülerinnen und Schülern praktisch umsetzen können. Gerne stellen wir Ihnen eine Teilnahmebescheinigung aus.

Um Anmeldung wird gebeten.

Kontakt und Info: Kunstvermittlung +49 2228-942523 oder h.henze@arpmuseum.org wie auch krapp@arpmuseum.org.