Ikonenmalerei mit Marilen Duran

11 – 13 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Workshop – Abgesagt

10 Mär 2024

Willkommen zu unserem Workshop zur Ikonenmalerei! In diesem Kurs werden wir die Kunst der Ikonenmalerei mit einem einfachen und zugänglichen Ansatz erkunden. Unser Ziel ist es, die Grundlagen dieser faszinierenden Kunstform zu vermitteln und dabei einfache Materialien zu verwenden.

Was Sie erwartet:
Entdeckung der Ikonenmalerei: Lernen Sie die Geschichte und die Bedeutung hinter den Ikonen kennen.
Einfache Materialien: Wir nutzen leicht verfügbare Materialien wie Acrylfarben, einfache Tonpapier und Pinsel.
Schritt-für-Schritt-Anleitung: Sie werden durch den Prozess der Ikonenmalerei geführt aus bestimmten Vorlagen

Freuen Sie sich auf eine inspirierende Erfahrung, in der Sie alte Traditionen kennenlernen und Ihre eigene Ikone kreieren werden

Kosten: 25 Euro pro Person | zzgl. Museumseintritt

Anmeldung erforderlich! Kunstvermittlung oder +49 2228 9425-36