Kuratorinnenführung der die DADA mit Dr. Julia Wallner mit anschließendem Kunstcafé

15 – 16 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Führung – Anmeldung erforderlich

02 Nov 2024

Dr. Julia Wallner, Kuratorin der Austellung der die DADA und Direktorin des Arp Museums, führt Sie durch die Ausstellungsetage. Nach der Führung läd Sie unsere Direktorin in unser Restaurant Interieur No. 253 auf eine Tasse italienischen Kaffee oder ein kleines Kännchen Tee und ein Stück Blechkuchen (wahlweise mit Sahne) ein.

Treffpunkt: Foyer an der Kasse

Kosten: 22 Euro Führung, inkl. Museuseintritt und Kunstcafé (eine Tasse italienischer Kaffee oder ein kleines Kännchen Tee, ein Stück Blechkuchen - wahlweise mit Sahne) Weitere Bestellungen müssen separat mit dem Restaurant Interieur No. 253 abgerechnet werden.

Aus planungstechischen Gründen ist die Anmeldung für diese Führung bis zum 21. Oktober 2024 möglich. Bitte buchen Sie die Tickets für diese Führung über unseren Onlineshop. Über den Ticketbutton unten gelangen Sie direkt zu unserem Shop. Restkarten für die Führung können ggf. auch an der Tageskasse erworben werden.

Information: anmeldung@arpmuseum.org oder +49 2228 9425-36