Kuratorinnenführung Maestras. Malerinnen 1500–1900 mit Dr. Susanne Blöcker mit anschließendem Kunstcafé

15 – 16 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Führung – AUSGEBUCHT - Anmeldung erforderlich

13 Apr 2024

Dr. Susanne Blöcker, Kuratorin der Austellung Maestras. Malerinnen 1500–1900, führt Sie durch die Ausstellungsetage. Nach der Führung läd Sie unsere Kuratorin für 8 Euro pro Person in unser Restaurant Interieur No. 253 auf eine Tasse italienischen Kaffee oder ein kleines Kännchen Tee und ein Stück Blechkuchen (wahlweise mit Sahne) ein.

Treffpunkt: Foyer an der Kasse

Kosten: 5 Euro Führung | zzgl. Museuseintritt und 8 Euro Kunstcafé (eine Tasse italienischer Kaffee oder ein kleines Kännchen Tee, ein Stück Blechkuchen - wahlweise mit Sahne) Weitere Bestellungen müssen separat mit dem Restaurant Interieur No. 253 abgerechnet werden.

Aus planungstechischen Gründen ist die Anmeldung für das anschließende Kunstcafé bis zum 2. April 2024 möglich. Bitte buchen Sie die Tickets für die Führung und ggf. das Kunstcafé sowie den Eintritt über unseren Onlineshop. Über den Ticketbutton unten gelangen Sie direkt zu unserem Shop. Die Führung ist auch ohne das anschließende Kunstcafé buchbar. Restkarten für die Führung können ggf. auch an der Tageskasse erworben werden. Eine Buchung für das anschließende Kunstcafé ist nach dem angegebenen Datum nicht mehr möglich!

Information: anmeldung@arpmuseum.org oder +49 2228 9425-36