Muttertag im Arp Museum - Familienführung mit Jean Rat - Eine Ratte mit Kunstverstand

15 – 16 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Führung – kostenfreie Handpuppenführung für Kinder und Familien - Anmeldung erforderlich

08 Mai 2022

Entdeckt zusammen mit unserer Handpuppe Jean Rat das Arp Museum Bahnhof Rolandseck.

Jean kennt sich gut im Museum aus, denn als Ratte kommt er überall hin. Da er vieles hinter den Kulissen mitbekommt und bei Führungen immer aufmerksam lauscht, ist er mittlerweile ein wahrer Kunstexperte. Viel Spaß mit Jean Rat - Einer Ratte mit Kunstverstand!

Teilnehmer: Die maximale Teilnehmerzahl richtet sich nach der aktuell geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz.

Kosten: kostenfrei | zzgl. Museumseintritt (Mütter mit ihren Kindern erhalten freien Eintritt.)

Anmeldung erforderlich: anmeldung@arpmuseum.org oder +49 2228 9425-36