Porträt-Workshop »Das andere Porträt« mit Stefanie Manhillen

11 – 14 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Workshop – 2-tägig - Anmeldung erforderlich

12 Mär 2022

Porträts können Inneres und Äußeres abbilden und das Verborgene sichtbar machen. Sie können gemalt, gezeichnet, fotografiert, collagiert, geschrieben werden. Sie können abbildend oder abstrakt sein und surrealistische, expressionistische oder kubistische Formen annehmen. Einige dieser Möglichkeiten erproben wir zunächst experimentell mit verschiedenen Techniken. Dann erstellt jede*r Teilnehmer*in sein/ihr ganz eigenes Porträt (oder Selbstporträt) in einem selbst gewählten künstlerischen Medium und wird dabei von der Mixed-Media-Künstlerin Stefanie Manhillen begleitet.

Weitere Information erhalten Sie unter: www.stefanie-manhillen.de oder www.kleinekunstschule.de

Teilnehmer: Die maximale Teilnehmerzahl richtet sich nach der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz.
Kosten: 70 Euro pro Person | zzgl. 10 Euro Material und einmaligem Museumseintritt

Anmeldung erforderlich: Stefanie Manhillen oder +49 177 8545999