Raum und Zeit: MBArt - Körperwahrnehmung mit Silke May

11 – 17 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Workshop – Anmeldung erforderlich!

04 Sep 2021

Der Besuch der Ausstellung bietet die Gelegenheit, Kunstbetrachtung- und Erfahrung mit Achtsamkeitsübungen und eigener praktischer Arbeit zu verbinden. Mit Papier, Stift und Farbe besteht die Möglichkeit, sich in die eigene Wahrnehmung zu vertiefen und sich der unmittelbaren Erfahrung zuzuwenden. Begleitet wird der Tag von Achtsamkeitsübungen zum Thema Zeiterleben sowie Atem, Körper und Stille.

MBArt verbindet Elemente des Achtsamkeitstrainings MBSR (mindfulness based stress reduction) mit Wahrnehmungsübungen und einer eigenen praktischen künstlerischen Auseinandersetzung. Die Angebote können einzeln gebucht werden und sind offen für jeden, ob mit oder ohne künstlerischen Vorkenntnissen sowie auch mit oder ohne Meditationserfahrung.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.silke-may.de oder www.mbsr-silke-may.de

Teilnehmer: Die maximale Teilnehmerzahl richtet sich nach der aktuell geltenden Corona.Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz.

Kosten: 86 Euro pro Person | inkl. Material, Museumseintritt, Mittagimbiss sowie der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer

Kontakt: Silke May oder +49 228 2422670

Anmeldung über den Ticketbutton unten