Theater Monteure | punkt punkt komma strich | Theater. Bild. Welt.

16 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Sonder-Veranstaltung – Für Kinder von 3 - 8 Jahren - Gastspiel der Theater Monteure - Anmeldung erforderlich

18 Sep 2022

15 Jahre Arp Museum | Theaterstück punkt punkt komma Strich von den Theater Monteuren

punkt punkt komma strich ist ein Spiel mit Bildern, die auf magische Weise scheinbar aus dem Nichts entstehen. Die Zuschauer*innen sind eingeladen, mitzuerleben wie sich kleine Geschichten in den immer bunter werdenden Welten entwickeln. Wenn der Maler beginnt, Öffnungen in seine Bilder zu schlitzen, um Ausblicke in eine noch größere Welt zu suchen, dann gibt er dabei auch Einblick in seine Bilderwelt. Und manches Gemalte wird auf einmal wirklich. Das Stück ist geeignet für Kinder von 3 bis 8 Jahren.

Weitere Informtionen finden Sie hier.

Teilnehmer*innen: Die maximale Teilnehmer*innenzahl richtet sich nach der aktuell geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz.

Kosten: kostenfrei

Anmeldung erforderlich! anmeldung@arpmuseum.org oder +49 2228 9425-36