Vortragsreihe | »Die Zukunft des Buches - Ein Blick zurück nach vorn« mit Karin Schmidt-Friedrichs und Arp im Ohr mit Dr. Dagmara Kraus-Cavailles

18 – 20 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Sonder-Veranstaltung – Anmeldung erforderlich

28 Apr 2022

Vortragsreihe im ersten Halbjahr 2022 als Auftakt für die Ausstellung

»Atlas Arp« 2023, befragen wir aktuelle Diskurse zu Themen des Medien- und Kommunikationsrechtes, der Bildrechte, der Zukunft der Wissenschaft und des Buches, sowie der Stellung von Künstlerinnen, früher und heute.

Moderation Thomas Koch, ehem. Kulturredakteur des SWR

Der Vortrag wird vor Ort aufgenommen und wird online unter www.arpmuseum.org oder über den News-Blog bzw. über unsere Facebook-Seite zu sehen sein.

Teilnehmer: Die maximale Teilnehmerzahl richtet sich nach der aktuell geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz.

Kosten: 15 Euro (Tickets im Online-Shop oder an der Museumskasse +49 2228 9425-16)