Zeichenworkshop. Aktzeichnen mit Franca Perschen

11 – 17 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Workshop – Anmeldung erforderlich

15 Jul 2023

Das Arp Labor im historischen Bahnhof des Arp Museums bietet den idealen Ort für diesen Aktzeichenkurs. In der besonderen Atmosphäre der historischen Räume studieren wir ganz in der Tradition unseres Hauspatrons Hans Arp den menschlichen Körper in seiner Proportion, Anatomie und Bewegung. Der Workshop ist für Anfänger*innen und Fortgeschrittene geeignet. Zeichenmaterial ist vorhanden, kann aber auch mitgebracht werden. Wir machen nur eine kurze Mittagspause. Bitte Verpflegung mitbringen.

Teilnehmer: mindestens 5 Personen

Kosten: 50 Euro pro Person | zzgl. Museumseintritt und 20 Euro Modellkosten

Anmeldung erforderlich: Franca Perschen oder +49 173 9060524

Bitte beachten Sie: An- und ggf. abmelden können Sie sich bitte bis spätestens zwei Tage vor dem Workshoptermin bei Franca Perschen. Bei Nichtteilnahme trotz Anmeldung werden die Teilnahmegebühr und die Modellkosten nachträglich in Rechnung gestellt.