Zeichnen im Arp Museum Bahnhof Rolandseck – Henry Moore & Hans Arp mit Franca Perschen

11 – 16 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Workshop – AUSGEBUCHT! – 2-tägig - Kooperation mit der Volkshochschule Bonn - Anmeldung erforderlich

26 Jul 2017

Wir lassen uns in diesem Zeichenworkshop von der überwältigenden Fantasie und Formensprache der Bildhauer Henry Moore und Hans Arp faszinieren und tauchen ein in ein besonderes Museumserlebnis mit Stift und Papier. Zeichenmaterialien können auf Wunsch auch selbst mitgebracht werden.

Die Künstlerin Franca Perschen leitet seit vielen Jahren Zeichenkurse mit dem Schwerpunkt des Figürlichen- und Porträtzeichnens an verschiedenen Museen, bei der VHs und anderen Institutionen.

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der Volkshochschule Bonn statt.

Kurs 6527 Schriftliche Stornierung (Abmeldung) nur bis 12.07.2017 - 12.00 Uhr möglich!

Treffpunkt: Foyer an der Kasse
Kosten: 66,56 Euro, erm. 49,60 Euro, zzgl. erm. Museumseintritt