#ARPAKTUELL | WIR SCHLIESSEN VOM 02. bis 30.11.2020

01 Nov 2020

Hans Arp

»Der geblümte Läufer auf dem die Traum- und Wolkentiere über die Berge zogen wird gebürstet und aufgerollt.«

#ARPALLEINZUHAUS

Liebe Besucherinnen und Besucher,

Sie haben es schon überall gelesen und gehört und nun auch von uns: Aufgrund der 12. Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz müssen wir leider vom 2. November bis zum 30. November diesen Jahres unsere Türen schließen. Dementsprechend entfallen auch alle Veranstaltungen, die in diesem Zeitraum geplant waren.

Sollten Sie Tickets für das Konzert am 8. November gebucht haben, so können Sie sich zur Erstattung oder zum Umtausch an Frau Wagner, per Mail an: wagner@arpmuseum.org, wenden.

Am Feiertag, Sonntag, dem 1. November haben wir glücklicherweise noch für Sie von 11 bis 18 Uhr geöffnet!

Während der Schließung bieten wir Ihnen wieder kostenfreie digitale Angebote über den Newsblog #arpaktuell auf unserer Homepage sowie auf unseren Social Media-Kanälen an. Sei es eine Speed-Führung durch die wunderbare Dalí & Arp-Ausstellung, ein Online-Workshop zum Mitmachen oder Mitarbeiter des Museums, die ihr Lieblingskunstwerk vorstellen. Auf diese Weise möchten wir unserem Bildungsauftrag auch in dieser schwierigen Zeit gerecht werden.

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Leben mit all den aktuellen Einschränkungen damit bereichern und ein Stück weit erträglicher gestalten können.

Als Letztes weisen wir noch auf unseren Online-Museumsshop hin. Gerne können Sie dort schon nach Geschenken für Ihre Lieben zum Weihnachtsfest stöbern.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich! Wir hoffen sehr, dass wir Sie am 1. Dezember wieder in unseren Ausstellungen begrüßen können.

Ihr Team vom Arp Museum Bahnhof Rolandseck

Zwölfte Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz