02. Nov 2020  |  Bekanntmachung

Vom 2. bis zum 30. November bleibt das Arp Museum geschlossen. Alle Veranstaltungen in diesem Zeitraum entfallen!

Details
Schließen

#ARPAKTUELL | DER DIREKTOR WIEDER #ALLEINIMMUSEUM

03 Nov 2020

Direktor Dr. Oliver Kornhoff

»In diesen Zeiten überbordender Komplexität kann man die anstehenden Probleme nicht alle alleine lösen.«

#ARPALLEINZUHAUS

Bereits zum zweiten Mal schließen wir in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie. Direktor Dr. Oliver Kornhoff reflektiert nicht nur die aktuelle Situation. Er bedankt sich besonders bei unseren Gästen, die uns in den vergangenen Monaten außerordentlich erfreuliche Besucherzahlen beschert haben: »Danke für diese Rückmeldung, dass Kultur, dass das Arp Museum Bahnhof Rolandseck auch zu Ihrem „neuen Normal“ fest dazugehört.«

 

In den nächsten Wochen öffnen wir täglich für Euch unserer digitalen Museumstüren hier auf unserem Blog und den Social-Media-Kanälen des Museums. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

BLEIBT GESUND!

 

 

 

 

#FOLLOWARPMUSEUM

Diesen Inhalt teilen