Offenes Tanz-Atelier. Sophie Taeuber-Arp und der Tanz

© Foto: Anna Lu Masch
  • 4 / 4
    © Foto: AMBR

»Bad Honnef tanzt« wieder im AMBR!

Sophie Taeuber-Arp und der Tanz

Offenes Tanz-Atelier mit der Choreografin Anna-Lu Masch

In diesem Jahr ab dem 10.März immer freitags von 15 bis 17 Uhr im Arp Museum

Du hast Spaß an Kunst, Bewegung und Tanz, bist Tanzneuling oder schon tanzerfahren? Dann komm ins Arp Museum! Die Choreografin Anna-Lu Masch begibt sich mit Euch auf den Spuren der Ausdruckstänzerin Sophie Taeuber-Arp auf eine choreografische Reise durch die Räume des Museums. Mit freien und geführten Bewegungsimprovisationen, die durch modernen und zeitgenössischen Tanz inspiriert sind, setzt Ihr Euch mit dem eigenen Körper im Raum auseinander und entwickelt gemeinsam kleine Choreografien. Diese werden anschließend als Teil eines bewegten Museumsrundgangs präsentiert.

Das Tanz-Atelier ist offen für Alle von jung bis älter, schnuppernd oder als kontinuierliches Mitglied der Gruppe.

Das Angebot ist kostenfrei, zzgl. Museumseintritt 9 Euro pro Termin.

Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt. Bei regelmäßiger Teilnahme empfehlen wir das Jahresticket für 60 Euro.

Kontakt: Anna-Lu Masch | 01777 4227117 | info@badhonneftanzt.de

Ein Projekt in Kooperation mit "Bad Honnef tanzt“ gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.

Gefördert durch: