#ARPAMSONNTAG | TRAUM UND VISION

28 Feb 2021

Kuratorin Dr. Suanne Blöcker

»Die Ausstellung lädt dazu ein, weiter zu träumen, die eigenen Visionen zu bilden, positiv in die Zukunft zu schauen. Wir brauchen das mehr denn je.«

#ARPAMSONNTAG

Kuratorin Dr. Susanne Blöcker fasst für uns noch einmal den Inhalt und die Aktualität der Ausstellung TRAUM UND VISION in der Kunstkammer Rau zusammen. Deren Präsentationszeit neigt sich langsam dem Ende zu und sie wird leider für unser Publikum nicht mehr zugänglich sein.

Ihr könnt die Zeit bis zum 07. März 2021 aber noch nutzen, um die Videos zu der Ausstellung anzuschauen und so von zu Hause aus in die Welt der Träume und Visionen einzutauchen. Unter dem unten folgenden Link findet Ihr Infos zur Ausstellung, Videorundgänge und das Künstlergespräch der Kuratorin mit dem Künstler Johannes Brus. Ein besonderes Highlight ist der 360°-Rundgang mit Dr. Susanne Blöcker und dem Sammler Dr. Hartmut Kraft.

Eine ungewöhnliche, aber sehr informative Art und Weise, Abschied zu nehmen von dieser außerordentlichen Ausstellung, deren Thema uns im Corona-Jahr 2020 näher war als gedacht.

LINK:

TRAUM UND VISION. 1500 bis 2000