26. Mär 2024  |  Aktuelles

Das Museum ist während der gesamten Osterfeiertage von 11 – 18 Uhr geöffnet.

Der Direktor ­#alleinimmuseum

26 Mär 2020

Bleibt zuhause – bleibt gesund!

Museumsdirektor Dr. Oliver Kornhoff ist allein im Museum und spricht dem ganzen Team aus dem Herzen: »Wir vermissen unser Publikum!!!«

Damit die Sehnsucht nicht zu groß wird, haben wir einiges vor auf unseren Social Media-Kanälen und auf unserer Website: Immer sonntags zeigen wir um 15 Uhr unsere neue regelmäßige Video-Führung #ARPAMSONNTAG zu den aktuellen Ausstellungen. Montags geben unsere Kunstvermittlerinnen bei #machtmit im #KreativHomeoffice, wie Ihr zuhause mit Euren Kids kreativ werden könnt. Mittwochs stellen wir mit #ARPSLIEBLING unsere Lieblingskunstwerke oder interessante Menschen vor. Donnerstags ist #THROWBACKTHURSDAY und samstags gibt es regelmäßig eine Kinderführung!

Hinzu kommen noch viele weitere Themen rund um das Museum.

Bleibt zu Hause, bleibt gesund und FOLGT UNS auf Facebook, Instagram und Twitter!

Kopf von Beethoven, Salvador Dalí, 1973