Interieur No. 253 to go

15 Apr 2020

Kulinarik zum Mitnehmen

Abholservice für den kulinarischen Genuss zu Hause

Die einzigartige Aussichtsterrasse mit Rheinblick bei Kaiserwetter kann Nic Herbst zwar nicht mitliefern, aber auf exzellentes Essen muss niemand verzichten. Er und sein Team des Bistros Interieur no. 253 bieten ab sofort eine Auswahl an kleinen und großen Köstlichkeiten im Abholservice an.

Angeboten werden täglich Wochentags-Specials: z.B. dienstags Schnitzel vom Eifelkalb mit Kartoffel-Gurkensalat oder freitags der traditionelle Hummer. Zum frischen Spargel vom Niederrhein bietet der Küchenchef feinen San-Daniele-Schinken, original französischen Kochschinken und neue Kartoffeln. Freitags profitieren die Gäste vom praktischen Lieferservice, an allen anderen Tagen können die bestellten Speisen am GELBEN WAGEN, der auf dem Parkplatz vor dem Museum nicht zu übersehen ist, abgeholt werden.

Nic Herbst bittet um eine telefonische Vorbestellung unter 02228 911111.

Lasst Euch auch zu Hause kulinarisch verwöhnen und unterstützt gleichzeitig die Gastronomie bei uns im Arp Museum! GUTEN APPETIT!

BLEIBT ZU HAUSE ? BLEIBT GESUND!

........................................

Auf der Website des Interieus no253 sind weitere Infos und die aktuelle Speisekarte zu finden:

interieur no.253

Video: Helmut Reinelt / kulturbuero nr5