INTERNATIONALER MUSEUMSTAG AM 17.05.2020

© Foto: Helmut Reinelt
  • Actionbound Titelbild
    2 / 4
    Starte ganz einfach die Rallye über dein Smartphone! Zuerst die App Actionbound herunterladen...
    © Foto: Actionbound
  • QR-Code Actionbound
    3 / 4
    ... und dann diesen QR-Code scannen. Schon kann es losgehen!
  • 4 / 4
    Exklusive Picknick-Box vom Bistro interieur no.253

Internationaler Museumstag

INTERNATIONALER MUSEUMSTAG AM 17.05.2020

WIR SIND DABEI: ACTIONBOUND MIT EXKLUSIVER TO GO BOX FÜR ZWEI & #ARPAMSONNTAG MIT DALÍ UND ARP

Am Sonntag, dem 17. Mai 2020 feiern wir gemeinsam mit vielen anderen Museen weltweit den Internationalen Museumstag. Der aktuellen Situation geschuldet, ist das Thema in diesem Jahr der digitale Museumsbesuch.

Bei uns steht dafür, wie schon seit einigen Wochen jeden Sonntag um 15 Uhr via Facebook, Instagram, Twitter und dem Blog #ARPALLEINZUHAUS, unsere Videoführung #ARPAMSONNTAG auf dem Programm. Dr. Nicole Birnfeld geht diesmal der interessanten Frage nach, was Salvador Dalí mit Coco Chanel verband?

Außerdem laden wir zur Teilnahme an unserer Schnitzeljagd mit der App ACTIONBOUND rund um das Museums bis hin zu den geheimen gärten in Rolandswerth ein. Als das besondere Extra bietet das Bistro interieur no.253 dazu eine exklusive Picknickbox für zwei Personen an, die bis Freitag dort für Sonntag zum Preis von 49,00€ bestellt werden kann. Abholung am »Restaurant ambulant« auf dem Parkplatz des Museums.

Mit diesem Köstlichkeiten ist die TO GO BOX gefüllt:

PICKNICK FÜR ZWEI

Nur auf Vorbestellung bis Freitag (15. Mai 2020)
Abholung am »Restaurant ambulant« auf dem Parkplatz des Museums
Kontakt: info@interieur-no253.de // Tel. 022 28 91 11 11