#RÜCKBLICK2021 | MENSCHEN IN UNSEREM MUSEUM

31 Dez 2021

Danke für jeden Moment mit Euch! Ihr seid die Besten!

#RÜCKBLICK2021

Menschen in unserem Museum

Dass unser Museumsjahr FANTASTISCH PLASTISCH 2021 so wunderbar gelingen konnte, verdanken wir Euch, den Menschen, die uns besuchen, in unserem Dream-Team arbeiten, uns als Kooperationspartner und Förderer unterstützen, uns ihre Kunstwerke anvertrauen, bei uns musizieren, Workshops durchführen und auch in komplizierten Zeiten Unmögliches möglich machen.  .

Wir freuen uns, dass die Ausstellungen von Sophie Taeuber-Arp, Antonius Höckelmann, den Stipendiat*innen des Künstlerhauses Schloss Balmoral, den alten Meistern von Träumen und Visionen und der Bildhauerei, Auguste Rodin, Hans Arp, Stella Hamberg und Bettina Pousttchi unsere Besucher*innen in diesem Jahr begeisterten und Freude schenken konnten.

Danke für jeden Moment mit Euch! Ihr seid die Besten!

Wir wünschen euch ein fantastisches neues Jahr!

.............

Ganz besondere Wünsche für das neue Jahr gehen ins Ahrtal. Die Corona-Pandemie und die Flutkatastrophe haben uns auch in diesem Jahr wieder erleben lassen, wie surreal die Realität auf einmal sein kann und wie kostbar Solidarität, Zusammenhalt und helfende Hände sind. #solidAHRität

credits

Video/Fotos: kulturbuero nr5

Clear Progress by Scott Holmes Music is licensed under a Attribution-NonCommercial 4.0 International License.