Fördern Sie Positionen der modernen und zeitgenössischen Kunst!

Mit ganzem Herzen für die Kunst öffnen wir unser Haus für Menschen aus vielen Ländern und Generationen, tragen Wissen zusammen und überliefern es für eine lebenswerte Zukunft. Ihre Spende unterstützt die Arbeit des Arp Museums Bahnhof Rolandseck. Egal ob mit einem großen oder kleinen Betrag: helfen Sie mit, Kunst für alle zugänglich zu halten. Ihr Beitrag macht die Welt ein kleines Stückchen reicher.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Engagement!

Überweisung:

Landes-Stiftung Arp Museum Bahnhof Rolandseck

Spenden Sie jetzt ganz einfach per Paypal

Spenden an die Landes-Stiftung Arp Museum Bahnhof Rolandseck sind steuerlich absetzbar.

Bei Beträgen bis 300 € genügt gegenüber dem Finanzamt als Nachweis bereits der Kontoauszug. Für Beträge über 300 € stellen wir Ihnen gerne eine Zuwendungsbestätigung aus. Bitte geben Sie dafür die vollständige Postanschrift an.