Familienführung am Muttertag im Arp Museum

15 – 16 Uhr  |  Arp Museum Bahnhof Rolandseck
Führung – kostenfrei für Eltern/Großeltern mit ihren Kindern/Enkelkindern - Anmeldung erforderlich

12 Mai 2024

Besucht gemeinsam mit Euren Eltern oder Großeltern das Arp Museum am Muttertag und lernt das Museum und die Kunst auf spielerische Weise kennen.

Die Führung ist für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren. Eltern/Großeltern erhalten heute freien Eintritt, wenn Sie gemeinsam mit ihrem Kind/ihren Kindern bzw. Enkelkind/Enkelkindern an dieser Führung teilnehmen. Die Führung ist ebenfalls kostenfrei.

Kosten: kostenfrei für Eltern/Großeltern mit ihren Kindern/Enkelkindern (Kinder bis 12 Jahren erhalten generell kostenfreien Eintritt.)

Anmeldung erforderlich: anmeldung@arpmuseum.org oder +49 2228 9425-36

Bitte beachten Sie: Die Buchung ist ausschließlich für Familien mit mindestens einem Kind im Alter zwischen 5 und 10 Jahren möglich!