#ARPSPEED | SALVADOR DALÌ UND HANS ARP. DIE GEBURT DER ERINNERUNG

08 Nov 2020

#ARPSPEED

Willkommen zum Rundgang durch die Ausstellung in #ARPSPEED-Geschwindigkeit!

Der exzentrische Salvador Dalí ist der bis heute weltweit bekannteste Surrealist. Erstmals zeigt die Ausstellung anhand von hochkarätigen Werken aus internationalen Museen und Sammlungen bisher unbeachtete Parallelen zwischen ihm und dem Vorreiter der Abstraktion in der modernen Kunst – Hans Arp.

Die Ausstellung ist noch bis zum 10. Januar 2021 im historischen Bahnhof und auf der Arp-Etage des Neubaus zu sehen.

SALVADOR DALÌ UND HANS ARP. DIE GEBURT DER ERINNERUNG

AKTUELL

Gemäß der 12. Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz bleibt das Arp Museum Bahnhof Rolandseck vom 2. bis zum 30. November 2020 geschlossen! Alle Veranstaltungen in dieser Zeit entfallen! Bitte informiert Euch vor Eurem Besuch über die Öffnungszeiten und die Hygieneverordungen während der Corona-Pandemie auf der Website des Museums.

Wir freuen uns auf Euch (hoffentlich) wieder ab dem 1. Dezember 2020. Bleibt gesund und zuversichtlich!

Euer Team vom Arp Museum Bahnhof Rolandseck

Aktuelles zu den Öffnungszeiten